Mindset Workshop Glaubenssätze Persönlichkeitsentwicklung Onlinekurs

Whooohoooo! Wie schön, dass Du mit dabei bist!

 

Unsere 3 gemeinsamen Wochen werden eine Zeit voller Magie und Einsichten! Du wirst Dich selbst ganz neu reflektieren und alte Gedankenmuster aufbrechen. Du wirst Dein riesigen Potential erkennen und anfangen, es in die Welt zu tragen. Ich freue mich riesig, dass Du diese Reise zusammen mit mir und den anderen Teilnehmerinnen machen möchtest und bin mega gespannt, wohin diese Reise Dich führen wird!

 

Der gesamte Kurs wird in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/21tagemindsethelden stattfinden. Bitte beantworte mir mit der Beitrittsanfrage kurz die Frage nach der Email-Adresse, mit der Du diesen Kurs gebucht hast, damit ich Dich zuordnen kann.

Los geht es dann am 12. April Ich freue mich schon riesig auf diese magische Zeit!