Leicht & erfolgreich

Der Businesskurs für Fotografen

In Person Sales, Marketing & Mindset
für glückliche Fotografen und glückliche Kunden!

 

Jetzt buchen

Was bedeutet IPS?

In Person Sales – persönlich, individuell, hochwertig

Seit Anfang an arbeite ich mit dem System „In Person Sales“ (IPS). Es war eine logische Folge von dem, wie ich gern mit meinen Kunden arbeiten möchte: Wertschätzend, persönlich, intensiv. Und von dem, was ich gerne für meine Kunden erschaffen will – nämlich Fotoschätze, die Teil ihres Alltags werden und sie tatsächlich über Jahrzehnte begleiten und glücklich machen.

Deswegen kam für mich ein bloßer Dateiverkauf über Onlinegalerie nie infrage. Weil es das Gegenteil von persönlich, intensiv und wertschätzend ist und viel weniger Service noch dazu. Und weil Dateien einfach nicht das Medium sind, was die Jahrzehnte überdauern wird – und auch kein Teil des Alltags sind.

Aber ein Fotoalbum schauen sich die Kinder immer wieder gerne an und es wird auch noch da sein, wenn die Kinder irgendwann ihr eigenes Leben leben.

Dann, wenn die Fotos erst so richtig, richtig wertvoll werden.

Service

Wir bieten unseren Kunden individuellen Service bei Vorbereitung, Shooting, Bildauswahl und Bestellung.

Persönliche Bildauswahl

Wir lassen unseren Kunden nicht allein, sondern beraten und unterstützen ihn bei seiner Bild- und Produktauswahl.

Hochwertige Fotoprodukte

Unsere Fotografien dümpeln nicht nur auf einem USB-Stick herum – sie leben im Album und an der Wand – und das für Jahrzehnte!

Glückliche Kunden, glücklicher Fotograf

Hohe Wertschätzung auf beiden Seiten macht alle glücklich und führt zu treuen Kunden.

Von der Online-Galerie zu hochwertigen Produkten und persönlicher Beratung

 

In 6 Wochen zum erfolgreichen Fotobusiness mit In Person Sales

Du möchtest Dir ein erfolgreiches, nachhaltiges und vor allem erfüllendes Business aufbauen?

Du möchtest Deinen Kunden mehr bieten als ein paar schöne Fotodateien? Du möchtest, dass Deine Bilder ihr Leben langfristig bereichern? Du möchtest sie langfristig glücklich machen?

Dann habe ich den richtigen Kurs für Dich!

Mit In Person Sales (IPS) kannst Du Dein Business auf’s nächste Level heben – und Deine Kunden und Dich glücklich machen.

Lerne, wie Du mit dem richtigen Branding, In Person Sales, Marketing und Mindset Deine Traumkunden anziehst, die Dich lieben und immer wieder zu Dir kommen.

 

 

In diesen umfangreichen Onlinekurs habe ich all meine Erfahrungen aus 7 Jahren erfolgreichem Fotobusiness mit In Person Sales gesteckt. In 6 umfangreichen Wochen und mehr als 10 Stunden Videomaterial sowie Leitfäden erhältst Du Input, Input, Input zu Kalkulation, Produktauswahl, wie Du Kunden für hochwertigen Service und Produkte begeistern kannst, den gesamten Ablauf von Kontaktanfrage, Vorgespräch, Shooting und dann der eigentlichen Bildpräsentation im Detail meisterst sowie umfangreiche Informationen zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Verkaufspsychologie, Marketing und Money Mindset.

Es geht um Dich und was Du Deinen Kunden geben möchtest. Darum, was Dich antreibt und womit Du Deine Kunden glücklich machen willst. Ich gebe Dir ganz viele Werkzeuge an die Hand, die es Dir ermöglichen, Liebe und Emotion in Dein Business zu bringen. Und die Dir helfen, genau das auszustrahlen und Deine Kunden mit dem zu erreichen, was Du ihnen wirklich geben möchtest.

Es ist ein absoluter Powerkurs!

Im Kurs bekommst Du:

  • aufgezeichnete Video-Module, die Du Dir wieder und wieder anschauen kannst – über 10 Stunden Videomaterial!
  • durchdachte Hausaufgaben, damit Du wirklich vorwärts kommst und alle nötigen Schritte implementierst – aufeinander aufbauend und in kleinen Schritten, so dass Du Dich nicht überfordert fühlst
  • eine Kalkulations- und Kosten/Einnahmenkalkulationstabelle zum Berechnen des angestrebten Jahresumsatzes, Umsatzes pro Kunden und das Überprüfen der Ziele mit den realen Zahlen
  • alle meine Erfahrungen aus 7 Jahren In Person Sales
  • Unterstützende Leitfäden zur Umstellung auf IPS, benötigter Software und Suchmaschinenoptimierung
  • eine umfangreiche Herstellerliste für Deine ganz individuellen Fotoprodukte
  • Umfangreiche Informationen zum gesamten Ablauf von In Person Sales – das ist nämlich so viel mehr als nur die persönliche Bildpräsentation nach dem Fotoshooting
  • Alle Informationen an die Hand, um endlich ein erfülltes und erfolgreiches Fotobusiness aufzubauen – mit glücklichen Kunden, die immer wieder kommen
  • Mindset-Arbeit während des gesamten Kurses, um die Grundlage für Deinen Erfolg zu setzen – denn der beginnt im Kopf
  • Eine geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch mit anderen Kursteilnehmern

Der Kurs ist für FotografInnen, die bereit sind, etwas zu verändern! Die lernen wollen. Die Visionen haben. Die die Verantwortung für ihren Erfolg selbst tragen wollen. Die ihre Kunden lieben und ihnen nur das Beste bieten wollen. Die mehr verdienen und endlich ein tragfähiges Business haben wollen. Die glücklich mit ihrem Business sein wollen!

Willst Du das auch? Dann sei mit dabei! Ich freue mich riesig auf Dich!

jetzt für nur

1.197 Euro !

Zzgl. gesetzlicher MwSt.

Sei dabei und bringe Dein Business auf die nächste Stufe! Mache Deine Kunden und Dich glücklich!

Für Fotografen, die erfolgreich sein wollen

Video-Module & Hausaufgaben

Viele ausführliche Video-Module mit allen Themen rund um die Themen Business, In Person Sales, Marketing und Mindset! Zu jedem Thema erhältst Du Hausaufgaben – damit die Umstellung möglichst schnell und erfolgreich gelingt! Schritt für Schritt kannst Du so auf IPS umstellen.

Kalkulationstabelle

Meine umfangreiche Kalkulationstabelle ist im Kurs mit enthalten – damit Du Deinen gewünschten Jahresumsatz realistisch kalkulieren kannst! Ebenfalls kannst Du damit den Wunsch-Umsatz pro Kunde ausrechnen und mit Deinen realen Umsatzzahlen prüfen, ob Du Deine Ziele erreichst. 

In Deinem Tempo

Du kannst alle Video-Module so oft anschauen, wie Du möchtest – und natürlich den Kurs in Deinem ganz eigenen Tempo anschauen und umsetzen. Zusätzlich kannst Du Dich mit anderen Kursteilnehmern in einer geschlossenen FB-Gruppe austauschen.

7 Jahre IPS-Erfahrung

Seit Anfang an arbeite ich mit In Person Sales – und konnte so mein Business sehr schnell sehr erfolgreich werden lassen. Der Kurs enthält die geballte Ladung an Wissen und Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, damit Du gleich erfolgreich starten kannst!

Feedback

Das sagen die Teilnehmer

Liebe Christine, vielen Dank für alles!

Ich habe ein Weilchen nach einem Kurs/Workshop gesucht, der mich komplett anspricht. Du hast es geschafft, mich zu überzeugen und ich habe es in keiner Sekunde bereut.

Jenny

Fotografin

Vielen Dank Christine für die vielen Impulse und Deinen großen Erfahrungsschatz, den Du hier geteilt hast.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, diesen Kurs mitzumachen und für das ganze Wissen, welches ich hier in so angenehmer Runde mitnehmen konnte.

Vielen Dank an Dich!

Babett Ehrt

Fotografin

Der Kurs war einfach großartig! Obwohl ich schon seit einiger Zeit IPS mache, habe ich total viel gelernt.

Insbesondere das Zusatzwissen wie z.B. zu SEO hat mir extrem weitergeholfen und das habe ich direkt umgesetzt.

Ich bin noch sicherer geworden, was meine Preise anbelangt und habe viele Änderungen durchgführt. Überall waren kleine, aber sehr wichtige Puzzleteile, die mein Business weiter voran bringen.

Der Kurs war super umfangreich und es war viel mehr enthalten, als ich überhaupt erwartet hätte. Wirklich toll!

Kristina Becker

Fotografin

Liebe Christine, Dein Kurs war ganz wundervoll! Ich hätte nie gedacht, dass Du soooo weit ausholst und wirklich soooo viele verschiedene Bereiche von IPS beleuchtest. Bis hin zur Kraft der Gedanken!

Dieser Kurs ist nicht nur seinen Preis, sondern noch viiieeel, viiieeel mehr wert.

Du warst in Deinen Videos unheimlich professionell und gleichzeitig so menschlich, warmherzig, offen und ehrlich.

Claudia Brandl

Fotografenmeisterin

Der Kurs hat  mir sehr gut gefallen! Du hast die Inhalte sehr motiviertend und wertschätzend übermittelt und schöne Beispiele parat ghabt. Sehr inspirierend fand ich die Zitate, die du zwischendurch reingebracht hast und deine eigenen Erfahrungen.

Ich habe gestern meine erste Buchung mit der neuen Preisliste als Erfolg verzeichnen können :-).

Ich stehe dank dir absolut hinter meinen neuen Preisen. Das hätte ich vor dem Kurs nicht so erwartet.

Silja Hansen

Fotografin

Danke für die wahnsinnige Mühe, die du dir gegeben hast. Danke für die ganze Zeit, die du in diesen Kurs investiert hast. Dank für die vielen kleinen Tipps am Rande, die ich sonst total „falsch“ gemacht hätte. Du hast so viel bedacht und angesprochen! Du hast mich inspiriert und motiviert etwas zu machen / zu verändern, von dem ich davor geglaubt habe, dass das nie und nimmer möglich sei!

Jenny

Fotografin

Der Kurs hat mir richtig gut gefallen und ich habe viel dadurch gelernt!  Der Kurs hat mich auf jeden Fall  motiviert, ausschlaggebend waren hier die Hausaufgaben, die immer einfach und schnell zu erledigen waren, aber dennoch immens geholfen haben!

Ich habe inzwischen 6 Fotoshootings generiert! Zum Anfang des Kurses habe ich noch um Hilfe gebeten, weil ich nicht mehr weiter wusste, weil ich keine Aufträge hatte.

Der Kurs hat mir ein immenses Selbstvertrauen für mich, meine Arbeit und meinen Workflow gegeben!

Raphaela Schiller

Fotografin

DANKE für einen superstrukturierten, tollen und wegweisenden Workshop, den ich gerne weiterempfehlen werde!

Meike

Fotografin

Mir hat dein IPS-Kurs super gefallen! Es war sehr angenehm, dir in den VIdeos zuzuhören und zu folgen.

Nach den Videos hatte ich den Drang, am liebsten sofort loszulegen und wieder etwas zu planen, zu verändern.

Jenny

Fotografin

Obwohl ich bereits seit einem Jahr im Thema IPS drin bin und generell schon seit 25 Jahren mein Fotostudio erfolgreich führe, habe ich viel mehr mitgenommen, als ich gedacht habe. Alleine schon die Kalkulation war für mich und sicherlich auch für viele andere sehr augenöffnend.

Claudia Brandl

Fotografenmeisterin

Die Inhalte

Einführung

  • Was bedeutet In Person Sales und warum mache ich es?
  • Der Servicegedanke hinter IPS
  • Konsumententypen: welche Kunden kann ich überhaupt mit IPS ansprechen?
  • Branding: „Ich“ als Marke – Wie positioniere ich mich einzigartig?
  • Das „Inner Why“: Erforschung meiner Motivation, meines „Weshalb“
  • Welche Produkte soll ich anbieten und wie finde ich diese?
  • Vorstellung verschiedener Labore und deren Angebote

Der Ablauf im Detail

  • Die 6 Schritte des In Person Sales: Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Fotoprodukte
  • Mitschnitt einer echten Live-Bildpräsentation!
  • IPS ohne Studio: So kannst Du auch ohne Studio In Person Sales anbieten
  • Digitale Bildpräsentation oder Reveal Wall? Für wen ist was das Richtige?

Kalkulation & Preisgestaltung

  • Kalkulation: Die Grundlage der Preisgestaltung
  • Umfangreiche Kalkulationstabelle zum Berechnen Deiner Kosten und der nötigen Umsätze, zum Tracken Deiner Ausgaben und Einnahmen und Zielüberprüfungen
  • Wie gestalte ich die zu mir passende Preisliste?
  • Strategische Preisgestaltung: Pakete, Create your own collection, À la carte oder eine Mischung?
  • Wie schaffe ich Kaufanreize für meine Kunden?

Umstellung auf In Person Sales

  • Was benötige ich an Software und Technik für den Beginn?
  • Einführung in die IPS-Softwareprogramme Fundy Designer und Animoto
  • Umfangreicher Leitfaden für die Umstellung auf IPS

 

Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Wie finde ich die richtigen Kunden, die mich und meine Arbeit wertschätzen, die hochwertige Produkte lieben und bereit sind, dafür Geld auszugeben?
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Fotografen
  • Die Website als Marketinginstrument

 

Emotionales Verkaufen, Mindset & Ängste

  • Wie stelle ich eine persönliche Beziehung zu meinem Kunden her, so dass er mit Freude bei mir einkauft?
  • Wie werde ich von Verkäufer zum Berater, dem der Kunde vertraut?
  • Wie hängen unsere Glaubenssätze mit dem zusammen, was wir erleben?
  •  „Erfolgs-Mindset“: Wie manifestiere ich meinen Erfolg?
  • Wie identifiziere ich meine Ängste?
  • Wie schaffe ich es, mich von meinen Ängsten nicht lähmen zu lassen und Entscheidungen aus Überzeugung, nicht aus Angst zu treffen?
  • Was antworte ich auf „unangenehme“ Fragen?

Christine Oppe

Ich bin Christine, Fotografin mit viel Liebe für Neugeborene, Kinder und Familien und biete meinen Kunden schon seit Beginn an den vollen Service mit In Person Sales. Ich liebe es, ihnen von Anfang bis zum Ende zur Seite zu stehen. Ich liebe es, aus den wunderschönen Fotos unserer Fotosessions hochwertige Produkte zu gestalten, die meinen Kunden ein Leben lang Freude bereiten werden. Jedes Fotoalbum, jedes Wandbild macht meine Kunden und mich glücklich. Meine Erfahrungen gebe ich in Einzelcoachings, in Workshops und auf Tagungen weiter und seit Januar 2019 im ersten deutschsprachigen IPS-Onlinekurs überhaupt, der 2020 komplett neu überarbeitet als Businesskurs für Fotografen in die zweite Auflage gegangen ist.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

 

Schon 79 Teilnehmer haben mithilfe des Kurses mehr Glück in ihr Business gebracht! Was ist mit Dir?

Du willst mit IPS durchstarten?

Dann Sei dabei!

Für glückliche Fotografen und glückliche Kunden!

 

Den gesamten Kurs mit 5 intensiven Einheiten inkl. der umfangreichen Kalkulationstabelle erhältst Du

jetzt für nur

1.197 Euro !

Zzgl. gesetzlicher MwSt.

 

Sei dabei und bring Dein Business auf das nächste Level. Mache Dich und Deine Kunden glücklich!

Der Powerkurs für alle, die als Fotografen erfolgreich sein wollen!