Mindset Workshop Glaubenssätze Persönlichkeitsentwicklung Onlinekurs

Eine Reise zu Dir selbst, Deinem Potential und über Deine selbst gesetzten Grenzen hinaus

Den ganzen lieben langen Tag erzählen wir uns bewusst oder unbewusst, wie unsere Welt funktioniert. Nur – was davon ist eigentlich wirklich wahr und was erzählen wir uns nur?

Verändere, woran Du glaubst, und es wird sich verändern, was Du erlebst. Wir ziehen andere Menschen an, wir handeln anders und plötzlich steht das Universum auf unserer Seite. Nur tut es das eigentlich gar nicht ;-). Das Universum ist neutral. Es erfüllt einfach, was wir glauben.

Wie oft erklären wir uns, warum etwas nur so und so funktioniert oder eben auch nicht und merken gar nicht, wie wir uns damit limitieren, uns Grenzen setzen und uns ausbremsen. Glaub mir, ich kenn das selbst nur zu gut!

Aber was würde passieren, wenn wir diese Grenzen und Limits auflösen? Kannst Du Dir vorstellen, was Du dann alles in Deinem Leben erreichen könntest?

Im meinem neuen 21-Tage-Programm reflektieren wir jeden Tag unsere Glaubenssätze und verändern diese. So entsteht echte, tiefgreifende Transformation! Jeden Tag bekommst Du von mir einen neuen Impuls, eine neue Aufgabe. Wir erlauben uns, neu und größer zu träumen und dann die Realisierung dieser Träume in unser Leben zu ziehen.

Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, die Du immer wieder nutzen kannst, wenn Du merkst, dass Du feststeckst und nicht weiter kommst.

Wachstum ist das natürlichste der Welt! Jede Pflanze, jeder Baum, jedes Tier wächst einfach, ohne sich darüber Gedanken zu machen. Und auch wir dürfen immer und immer weiter wachsen.

Und dann werden plötzlich Dinge möglich, von denen wir vor kurzem noch gar nicht zu träumen gewagt haben.

Und das bekommst Du auf unserer gemeinsamen 21 Tage Mindset-Helden-Reise:

Ich gebe Dir eine Anleitung für Deine eigene innere Arbeit an die Hand.

Du bekommst von mir täglich liebevolle Video-Impulse und Aufgaben zur Selbstreflektion, die Dir aufzeigen, welche Glaubenssätze sich tief in Dir verbergen, im Unterbewusstsein wirken und wie diese Dich limitieren und blockieren. Ich unterstütze Dich dabei, diese Glaubenssätze aufzulösen und in neue, Dich unterstützende Glaubenssätze zu transformieren und dann ins fokussierte Tun zu kommen.

Zusätzlich dazu gibt es eine wunderschöne Meditation, die Dich mit Deiner inneren Weisheit in Kontakt bringen wird. Du wirst staunen, welches tiefe Wissen und Weisheit in Dir schlummern!

Und es wird 3 Live-Calls geben, in denen Du mir alle Fragen, die während des Kurses auftauchen, stellen kannst.

Du benötigst ca. 15-30 Minuten Zeitinvestition pro Tag. Die Video-Impulse von mir sind aufgezeichnet, das heißt, Du kannst sie Dir dann anschauen und umsetzen, wann es für Dich am besten passt.

Ich zeige Dir, wie Du jeden einzelnen Tag bewussten Einfluss auf Deine limitierenden Glaubenssätze und Ängste nehmen kannst. Jeden Tag ein bisschen – aber das täglich – ist ein unglaubliches Potential für Dein Wachstum und eine nachhaltige Veränderung!

Mindset Workshop Glaubenssätze Persönlichkeitsentwicklung Onlinekurs

Wir starten am 12. April 2021 in 3 Wochen intensive Mindset-Transformation. Gemeinsam als Gruppe und jeder für sich. Es wird eine magische Reise, die Dir Dein Potential zeigt und Dich dafür öffnet, dieses auch zu leben und in die Welt zu bringen!

Ich zeige Dir, wie Du mehr Erfolg, Glück und Geld in Dein Leben ziehen kannst und das mit dem wunderbaren Gefühl der Leichtigkeit. 

Komm mit mir auf diese Reise, auf der Du Dich und Deine Wünsche und Träume ganz neu entdecken wirst. Auf der Du in neuen Kontakt zu Dir kommst und Deine Glaubenssätze transformierst. Und auf der Du lernst, wie Du dann ins Tun kommst, um Deine Wünsche und Träume auch zu realisieren!

 Das 21-Tage-Mindset-Helden-Programm ist ein Live-Programm und startet am 12. April in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Du erhältst jeden Tag einen Video- oder Audioimpuls oder auch eine Meditation oder eine Gedankenreise für eine tief gehende Reflektion. Es wird 3 Live-Calls für Deine individuellen Fragen geben und natürlich immer die Möglichkeit des Austauschs und dadurch noch mehr Wachstumsimpulse. Es wird magisch und voller Transformation!

 

Das 21 Tage Mindset-Helden-Programm jetzt für nur

288 Euro !

Zzgl. gesetzlicher MwSt. 

Der Mindset-Helden-Onlinekurs ist übrigens nicht nur für Fotografen geeignet, sondern für alle, die sich mit den Themen Glaubenssätze, Mindset und Ängste beschäftigen und sich mehr Erfolg im Business oder anderen Lebensbereichen wünschen – in Freude und Leichtigkeit!

Mindset Workshop Glaubenssätze Persönlichkeitsentwicklung Onlinekurs